Ton kürzer als Bild

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
viawp4
User
Beiträge: 51
Registriert: 5. Okt 2011, 12:21

Ich benütze WP5 Starter Ver. 5.8 unter Win7 Pro.

Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Heute wollte ich ein neues Projekt starten und habe einen Fehler bemerkt.

Wenn ich z. B. ein *.mpg Video mit 27sec in die Standard Video Timeline ziehe dann werden erst ca 18sec angezeigt. Ich kann dann das Video bis auf 27sec aufziehen. Allerdings wenn ich dann das Video in eine Tonspur ziehe werden nur 18sec Ton erzeugt. Die Tonspur kann ich auch auf 27sec aufziehen. Allerdings ist der tatsächliche Ton nur 18sec.

Irgend ein Parameter muss da falsch gesetzt sein. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe keinen Plan wo ich da anfange.


Gruß, viawp4.
viawp4
User
Beiträge: 51
Registriert: 5. Okt 2011, 12:21

Ich bin mit meinem Problem leider noch nicht weiter. Ich habe heute mal ein mpg Video genommen und in WP5 eingelesen. Die Details des mpg Videos in Win7 zeigen:
Filmclip 75.426 KB, Länge: 00:00:40
Bildbreite: 1280
Bildhöhe: 720
Datenrate: 15011 Kbit/s
Gesamtbitrate: 15267 Kbit/s
Einzelbilder 50/sec

Wenn ich das Video in die Timeline ziehe dann wird in der timeline 40.52sec angezeigt. Allerdings ist das nur ca. 2/3 des Videos. Wenn ich nun hergehe und das Video aufziehe, dann bin ich bei 60.84sec Länge. Das Video wird in die Länge gezogen. Der Ton bleibt allerdings bei 40.52 sec.



Gruß, viawp4.
Antworten