Größenverstellung des Video-Preview`s bei 4K Monitor?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
miufoto
User
Beiträge: 40
Registriert: 11. Dez 2008, 19:58

Seit einigen Tagen nutze ich einen 4K Monitor (3840x2160 Pixel) für WP 5.9 - im Vergleich zu einem "normalen" Monitor herrlich viel Platz für die Vorschauen und Steuerspuren. Nun ergeben sich aber wieder neue "Problemchen" - manche Darstellungen sind nun (subjektiv) so winzig, so dass ich als Brillenträger so meine Probleme mit der Lesbarkeit von kleinen Schrift(en) bzw. Darstellung habe. Nach längerer Durchsuchung der Hilfe und des Forums bin ich leider bei einem Problem nicht fündig geworden: Wie kann man bei der Video-Vorschau im Preview-Fenster die Anzeige-Größe des dargestellten Videos größer einstellen? Derzeit ist die "Standard-Vorschau" mir einfach zu gering.
In den generellen Windows-Optionen (Win 7) habe ich bei Systemsteuerung - Anzeige - die Lesbarkeit von ursprünglich 100% bereits auf 130% gestellt.
Danke für einen Tipp! ... und allen vor den PC`s eine schöne Weihnachtszeit von miufoto
Antworten