Video mit 3600 x 1200 Pixeln

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Hallo zusammen,

ich habe eine Panorama-Show mit 2 Beamern im Seitenverhältnis 3:1. Die Auflösung beträgt 3600 x 1200 Pixel.

Jetzt möchte ich mehrere komplexe Spurn (viele Masken und so) Spuren als Video generieren, und dieses dann eben als Video wieder in die Show einfügen 8also statt der vielen Einzelspuren. Es gelingt mir jedoch nicht, ein scharfes Video des markierten Bereiches zu erstellen. Ich habe mehrer Formate versucht, unter anderem Wings-Video und AVI. Das Ergebnis war jeweils ein recht unscharfes Video, obwohl ich natürlich die Größe entsprechend auf 3600x1200 gesetzt habe.

Wie kann ich ein scharfes Video in diesem Format ausgeben? Geht das überhaupt?

Danke und Gruß
Andreas
Antworten