Kein Endloslauf mehr mit SD Event-Control 2x4?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
D.Sauerborn
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2008, 22:45

Nachdem ich früher einige Diaschauen mit Wings für das Event Control 2x4 ohne Probleme produziert habe, funktioniert jetzt der Endloskauf nicht mehr. Ich arbeite mit Wings 4.25b Multidisplay und das Event Control hat die Firmware 4.04. Aus der Timeline funktioniert alles prima, jedoch von der CF-Karte klappt der Endloskauf mit dem Event Control nicht. Nach Ende der Schau erlischt die Anzeige „Show“ und die grüne Anzeige „CUE REC“ blinkt. Die Diamagazine bleiben auf der letzten Position stehen. Marker werden vom Show Control offenbar nicht erkannt. Wurde bei Wings 4 vielleicht etwas geändert, was diese Funktion betrifft. Ich würde ja auf Wings 5 umsteigen, wenn die Funktion damit wieder funktioniert, aber das scheint nicht so zu sein, jedenfalls war vom Support diesbezüglich keine gute Nachricht zu bekommen. Wer hat einen Tipp?
Grüße aus Westfalen von Detlef Sauerborn
Antworten