Wings 5.11 Danke für die deutlichen Verbesserungen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
abbi
User
Beiträge: 35
Registriert: 18. Jan 2009, 20:19

In diesem Forum habe ich mich insbesondere über die großen Schwierigkeiten innerhalb des Fotoclubs, exe Shows aufgund ihres großen "Performance Anspruchs" weiterzugeben, beschwert. Mit der Version 5.11 ist diese Problem zumindest nach meinen Tests nachhaltig gelöst:
- Exe Shows laufen jetzt auf praktisch jedem Rechner
- Auch der Installation von WINS auf relativ leistungsschwachen Rechneren und der Präsentation aus der Timeline steht grundsätzlich nichts mehr
entgegen.

Meine Testbedingungen:
. Shows, die mehrere Bildspuren enthalten
- Rechner ASUS mit Intel Celeron 847 Prozessor mit1,1 GHz und 4GB RAM

Ich möchte mich für das Aufgreifen der Kritikpunkte und deren Lösung herzlich bedanken. So stelle ich mir Kundenorientierung vor! :D

abbi
Antworten