AV Promter App nicht mehr verfügbar

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
kaleido
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 15:21

Wollte nachschauen, ob es eine aktuellere Version, als die Version 1.1, des AV Promter Apps gibt. Diese bezieht sich auf WP 4.21. Im AppStore konnte ich das App nicht zu finden. Erst beim Suchen im Google erhielt ich den Hinweis, dass das AV Promter App im österreichischen AppStore nicht mehr verfügbar ist. Mir persönlich ist es egal, aus welchem Store ich die Apps herunterladen kann, es ist mir aber unmöglich in ein anderes Store zu gelangen.
Der Promter funktioniert nach wie vor gut. Es ist aber irritierend, wenn die Software des Promtermoduls nicht mehr verfügbar ist. Was tue ich, wenn das App versehentlich gelöscht wird?
Ps.: Auch das Iseo App ist nicht verfügbar.
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Antworten