Ton bei EXE-Präsentation nicht synchron

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
g-heil
User
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jan 2008, 00:58

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Wenn ich eine WP4 Exe-Präsentation abspiele, so kann es passieren, dass der Ton nicht synchron läuft. Mit Sicherheit passiert das, wenn ich über den Balken an eine andere Stelle navigiere und dort weiterlaufen lassen möchte.
Eigenartig: Das Problem besteht vorrangig auf meinem leistungsfähigen Rechner. Die gleiche EXE läuft auf meinem Laptop problemlos.
Eine Neuinstallation von WP4 hat nichts gebracht.
Wer hat eine Lösung???
Vielen Dank.
Gerhard.BN
User
Beiträge: 82
Registriert: 16. Dez 2009, 22:16

Hallo,

das Thema hatten wir schon mal. Siehe unter

viewtopic.php?f=3&t=2467&hilit=MP3

Viele Grüße
Gerhard
g-heil
User
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jan 2008, 00:58

Hallo,
nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich nun das Problem soweit im Griff und hoffe, dass das anhält.
Ich habe WP4 deinstalliert und die Software neu installiert und nun laufen meine neu erstellten EXE wieder synchron.
Gruß g-heil :D
Antworten