Timeline - Schnellvorlauf

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
bs1925
User
Beiträge: 38
Registriert: 12. Feb 2008, 10:26

Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Timeline in einer Art Schnellvorlauf abzuspielen bzw ein so verkürztes Video zu erzeugen? zB mit doppelter Geschwindigkeit?
Schon klar, mit Audio wird das nix, auch die integrierten Videos sind "falsch" - die Funktion würde mir aber weiterhelfen!

Ja, ich kann natürlich in einem ersten Schritt ein normales Video der Timeline erstellen und dann dieses in einer zweiten Timeline einfügen bzw stauchen. Ist halt etwas umständlich.

Danke
Bernd
schöne Grüße
Bernd | www.diaviz.at
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Bernd,

das funktioniert in zwei Schritten:

1. Video ausgeben mit z. B. 30 B/s.
2. Video in ein neues Projekt einfügen und Pitch auf 2 bzw. 60 B/s einstellen, wodurch das Video in der Länge halbiert wird.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
bs1925
User
Beiträge: 38
Registriert: 12. Feb 2008, 10:26

Hallo Dieter,

danke - so hätte ich es auch gemacht, wird halt leider 2x kodiert bzw ich kann die Aktion eben nicht ad hoc durchführen. Schade!
Gesamte Timeline mit Faktor 2 ausgeben wäre halt schon sehr einfach.

Gibt es einen qualitativen Unterschied zw Video von zB 30' auf 15' und Pitch 2 mit 60B/s?
schöne Grüße
Bernd | www.diaviz.at
Antworten