Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Danke für diese positive Meldung!
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
KHRunte
User
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jan 2008, 19:01

Hallo Herbert,
bin gerade aus einem Urlaub zurück und habe von Achim Maier erfahren, dass es die neue Version 5.20.4 gibt. Nachprüfen, ob diese Version meine früheren Probleme (s.o.) lösen würde, kann ich momentan nicht. Ich hatte ja testen können, dass unter Windows 7 mit der GTX 1070 und Wings 5.20.2 alles einwandfrei läuft.
So habe ich mich notgedrungen entschlossen, Windows 10 auf 2 Rechnern zu deinstallieren und stattdessen Windows 7 wieder zu installieren (enorm aufwändig und langwierig!!). Da treten die Fehler jetzt nicht mehr auf.
Ich habe soeben an Christoph Hilger geschrieben, um zu erfragen, ob unsere Probleme mit der 5.20.4 jetzt behoben wären.
Beste Grüße
Karl-Heinz
Antworten