update - Arbeitsoberfläche speichern?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
bs1925
User
Beiträge: 38
Registriert: 12. Feb 2008, 10:26

Gerade beim Installieren von 5.20.2 ist es mir wieder aufgefallen: nach jedem update wird die Arbeitsoberfläche - dh die verschiedenen Fenster verteilt auf 2 Monitore - wieder zurückgesetzt. Und somit beginnt man wieder die Fenster neu zu positionieren. Ist etwas sinnlos - bei früheren WP Versionen konnte man doch diese Einstellungen einmal speichern? Das gibt es doch offenbar nicht mehr.

Oder verpasse ich da was?

danke
schöne Grüße
Bernd | www.diaviz.at
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

bs1925 hat geschrieben:Das gibt es doch offenbar nicht mehr.
Stimmt.
bs1925 hat geschrieben:Oder verpasse ich da was?
Nur wenn du gerne tief ins Register von Windows untertauchst gibt es noch möglichkeiten (auf eigene Gefahr).
AVe,
Cuno
Antworten