Seite 1 von 1

update - Arbeitsoberfläche speichern?

Verfasst: 17. Aug 2016, 17:34
von bs1925
Gerade beim Installieren von 5.20.2 ist es mir wieder aufgefallen: nach jedem update wird die Arbeitsoberfläche - dh die verschiedenen Fenster verteilt auf 2 Monitore - wieder zurückgesetzt. Und somit beginnt man wieder die Fenster neu zu positionieren. Ist etwas sinnlos - bei früheren WP Versionen konnte man doch diese Einstellungen einmal speichern? Das gibt es doch offenbar nicht mehr.

Oder verpasse ich da was?

danke

Re: update - Arbeitsoberfläche speichern?

Verfasst: 18. Aug 2016, 20:34
von Cuno
bs1925 hat geschrieben:Das gibt es doch offenbar nicht mehr.
Stimmt.
bs1925 hat geschrieben:Oder verpasse ich da was?
Nur wenn du gerne tief ins Register von Windows untertauchst gibt es noch möglichkeiten (auf eigene Gefahr).