Weitere Unterstützung zur Synchronisation Musik und Bild

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
ac-vision
User
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2009, 13:00

Hallo,

wenn ich Bilder und Musik synchronisieren möchte, dann kann ich mir die Musik anhören und bei den Takten jeweils "händisch" Marker setzen. Mit entsprechenden Zooms kann ich diese dann auch noch einzeln schieben und korrekt setzen.

Mein Wunsch für die Zukunft wäre es,

1. Assistenten, die die Takte (bpm) erkenen und teilautomatisch auch schon die Marker für dieses Musikstück setzen können.

2. dass die Bilder automatisch am Marker "kleben" und die Bildlänge (optional) nicht statisch ist, sondern abhängig vom Marker sind. Nehme ich einen Takt-Marker raus, bleibt das Bild automatisch bis zum nächsten Takt stehen.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Achim
Antworten