Seite 1 von 1

Für Video Leuchtpult Darstellung

Verfasst: 18. Jun 2018, 13:59
von kristjensoon
Hallo,
ich habe WP5 in der letzten Version.

Gibt es im Mediapool im Video Ordner auch eine Leuchtpult Darstellung wie bei den Bildern ? Oder nur die Textzeilen.

Gibt es im Mediapool für Video auch eine Abspielmöglichkeit wie im Audio Ordner ?

Vielen Dank für die Tipps !

Kristjensoon

Re: Für Video Leuchtpult Darstellung

Verfasst: 20. Jun 2018, 07:30
von Cuno
Hallo Kristjensoon,

Da sind die Antworten einfach: nein und nein.

Re: Für Video Leuchtpult Darstellung

Verfasst: 10. Okt 2018, 16:56
von Hans Thurner
Liebe(r) Wings Macher,
zumindest eine Leuchtpultdarstellung für die Videos wie bei den Bildern wäre fein ....
lghans

Re: Für Video Leuchtpult Darstellung

Verfasst: 10. Okt 2018, 17:03
von Dieter Hartmann
Hallo Kristjensoon, hallo Hans,

wenn man die Eigenschaften des Videos im Media-Pool öffnet, findet man oben einen Play-Button, mit dem das Video im Player abgespielt werden kann. Das ist zumindest ein Workaround, aber direktes Abspielen in WP wäre natürlich eleganter.

Eine Leuchtpultdarstellung von Videos wie bei Bildern findet meine volle Unterstützung, das hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal vorgeschlagen. Das wäre vielleicht ein Feature für Wings Platinum 7 ...

Re: Für Video Leuchtpult Darstellung

Verfasst: 27. Okt 2018, 12:52
von Hans Thurner
.... oder vielleicht schon für ein kommendes Update. Habe aber keine Ahnung, wie aufwendig so was zu machen ist.
Der Hinweis zum Play-Button ist gut! Danke.