Spurkopf Vidio

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
H.Wilmsen
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2008, 12:50

Nach dem Einrichten der Spuren Bild Vidio usw erscheint in der Spur Vidio ein kleines Kästchen !!! unten rechts.
Das Vidio erscheint auch in der Spur ,aber eine Darstellung auf dem Screen erscheint nicht !
Was habe ich falsch gemacht?
MfG.
H.Wilmsen
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo H.Wilmsen,

ich denke, Du hast nichts falsch gemacht. Es dauert eine Weile, bis der Computer die Grafikdaten berechnet hat. Dann sollten sie normalerweise auch im Screen zu sehen sein.
Kennst Du in der Hilfe die "Anzeigequalität für Videos im Screen-Fenster"? Dort ist u.a. die Funktion der "kleinen Kästchen unten rechts" (im Spurkopf) beschrieben.

Schönen Gruß

Dionys Asenkerschbaumer
H.Wilmsen
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2008, 12:50

Guten Abend DIONYS,
Danke für den Hinweis Hilfe "Anzeigequalität...."
Die Anzeigemodie habe ich nachgeprüft : Keine Fehler.
Problem: Nach dem Einfügen der vorbreiteten Vidios mit( Scenalyzer Live 4.0 )in die Vidio -Spur,
kann ich diese auch einfügen. Aber bei der Kontrolle mittels Screenfenster erscheint kein Bild !! .
Bei der Bildspur habe ich diese Probleme nicht.

Eine gute Woche!
Heinz Wilmsen
Martin Wronna

Hallo Herr Wilmsen,

vermutlich liegt es am Video Codec den Sie oder Scenelyzer verwenden. Genaueres kann ich sagen wenn Sie mir einen kleine Schnipsel Ihres Videos schicken. Entweder auf dem Postweg oder eine Schnipsel der unter 10 MB groß ist per eMail.
Gerne versuche ich dann auf meinem Rechner das File in WP3 zu importieren.
Vielen Dank.

Herzlich Grüße aus Wallern,

Martin Wronna
AV Stumpfl Team
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Herr Wilmsen,

was für ein Video wollen Sie denn in Platinum integrieren Mpeg 2, wmv , mov, Mpeg 4 H 264 oder m2t Stream...... ?
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten