Nach dem Einrichten der Spuren Bild Vidio usw erscheint in der Spur Vidio ein kleines Kästchen !!! unten rechts.
Das Vidio erscheint auch in der Spur ,aber eine Darstellung auf dem Screen erscheint nicht !
Was habe ich falsch gemacht?
MfG.
H.Wilmsen
Spurkopf Vidio
Hallo H.Wilmsen,
ich denke, Du hast nichts falsch gemacht. Es dauert eine Weile, bis der Computer die Grafikdaten berechnet hat. Dann sollten sie normalerweise auch im Screen zu sehen sein.
Kennst Du in der Hilfe die "Anzeigequalität für Videos im Screen-Fenster"? Dort ist u.a. die Funktion der "kleinen Kästchen unten rechts" (im Spurkopf) beschrieben.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
ich denke, Du hast nichts falsch gemacht. Es dauert eine Weile, bis der Computer die Grafikdaten berechnet hat. Dann sollten sie normalerweise auch im Screen zu sehen sein.
Kennst Du in der Hilfe die "Anzeigequalität für Videos im Screen-Fenster"? Dort ist u.a. die Funktion der "kleinen Kästchen unten rechts" (im Spurkopf) beschrieben.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
Guten Abend DIONYS,
Danke für den Hinweis Hilfe "Anzeigequalität...."
Die Anzeigemodie habe ich nachgeprüft : Keine Fehler.
Problem: Nach dem Einfügen der vorbreiteten Vidios mit( Scenalyzer Live 4.0 )in die Vidio -Spur,
kann ich diese auch einfügen. Aber bei der Kontrolle mittels Screenfenster erscheint kein Bild !! .
Bei der Bildspur habe ich diese Probleme nicht.
Eine gute Woche!
Heinz Wilmsen
Danke für den Hinweis Hilfe "Anzeigequalität...."
Die Anzeigemodie habe ich nachgeprüft : Keine Fehler.
Problem: Nach dem Einfügen der vorbreiteten Vidios mit( Scenalyzer Live 4.0 )in die Vidio -Spur,
kann ich diese auch einfügen. Aber bei der Kontrolle mittels Screenfenster erscheint kein Bild !! .
Bei der Bildspur habe ich diese Probleme nicht.
Eine gute Woche!
Heinz Wilmsen
Hallo Herr Wilmsen,
vermutlich liegt es am Video Codec den Sie oder Scenelyzer verwenden. Genaueres kann ich sagen wenn Sie mir einen kleine Schnipsel Ihres Videos schicken. Entweder auf dem Postweg oder eine Schnipsel der unter 10 MB groß ist per eMail.
Gerne versuche ich dann auf meinem Rechner das File in WP3 zu importieren.
Vielen Dank.
Herzlich Grüße aus Wallern,
Martin Wronna
AV Stumpfl Team
vermutlich liegt es am Video Codec den Sie oder Scenelyzer verwenden. Genaueres kann ich sagen wenn Sie mir einen kleine Schnipsel Ihres Videos schicken. Entweder auf dem Postweg oder eine Schnipsel der unter 10 MB groß ist per eMail.
Gerne versuche ich dann auf meinem Rechner das File in WP3 zu importieren.
Vielen Dank.
Herzlich Grüße aus Wallern,
Martin Wronna
AV Stumpfl Team