Forumprobleme

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Administrator,

Bitte nochmal prüfen:

1.Die Funktion "Angemeldet bleiben "funktioniert immer noch nicht ( Browser Firefox ,G- Data Security)

Bei geschriebenen Mails über das Forum :

2. Es gibt nirgends im Account Kopien meiner über das Forum geschriebenen E-Mail Nachrichten :?:

3.außerdem, trotz Häkchen Kopie an mich senden keine Benachrichtigung :?:
Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Mueli24
Pro User
Beiträge: 103
Registriert: 30. Jan 2008, 15:52

Hallo Heinz-Jürgen
Gucki hat geschrieben: 18. Sep 2018, 09:02 Bitte nochmal prüfen:
1.Die Funktion "Angemeldet bleiben "funktioniert immer noch nicht ( Browser Firefox ,G- Data Security)
seit dem ich den Browser "aufgeräumt" habe, siehe Beitrag oben, funktioniert dies bei mir (Firefox, Avira). Habe eben auf einem ausgemusterten Office Notebook Win 7 neu aufgesetzt und neuste Version Firefox 62.0 installiert. Im WP Forum angemeldet mit "Angemeldet bleiben". Bin auch hier nach mehrmaligem Ausschalten des Notebooks beim aufrufen des Forums immer schon angemeldet.

Da es bei mir auf mehreren PC's funktioniert könnte es an deinen Browser Einstellungen oder an G-Data liegen. Oder löscht du die Cookies, z.B. mit CCleaner? Dann ist die Anmeldung halt auch weg.

Gruss Fredy
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Fredy,
und besten Dank für die Hinweise . Werde mal die Browsereinstellung , G-Data und CCleaner genauestens prüfen .... 8-)
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Mueli24
Pro User
Beiträge: 103
Registriert: 30. Jan 2008, 15:52

Hallo Heinz-Jürgen

Nachtrag: falls Du CCleaner gebrauchst geht die Einstellung am einfachsten so damit du die richtigen Cookies rasch findest: Erst alle Cookies löschen. Dann WP Forum Seite aufrufen. Dann CCleaner öffnen und in den > Einstellungen > Cookies das Cookie dieser Seite, es heisst bei mir "forum.avstumpfl.com" von der linken Liste in die rechte Liste mit Überschrift "Cookies behalten" verschieben. Jetzt löscht es CCleaner nicht.

Gruss Fredy
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Fredy ,

besten Dank für Deine Hinweise - habe alles so gemacht leider weigert sich Firefox 62.0 immer noch angemeldet zu bleiben :( . Interessanterweise bei Anmeldung über MS Edge funktioniert es . :)
Hatte auch mal G Data abgeschaltet - kein Erfolg . Es muss irgendwie an Firefox und dessen Einstellungen liegen... :?: :?: :?:

Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten