Flimmern bei Panorama Wiedergabe

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
kristjensoon
User
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2008, 22:25

Hallo,
ich habe WP5 letzte Version.

Da ich gerne Panorama fotografiere, will ich sie auch in WP5 einbauen. Leider habe ich bei der Wiedergabe bei Exe aber
auch bei der Ausgabe in HD Video am TV ein flimmern. Speziell am Anfang und Ende des Panoramas. Und stark auch im " Wiesen oder Laub" Bereich.
Ähnlich wie bei den Alten Fernseher wenn der Nachrichtensprecher ein Kariertes Sakko anhatte. Wie so Interferenzen.

Wie kann ich denn das wegbekommen. Stört irgendwie.

Vielen Dank !
Christian
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Bilder sind wahrscheinlich nachgeschärft, schau mal in der aktuelle Hilfe: "Tipps zum Schärfen von Bildern"
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten