WingsPlatinum_Setup_6.4.0.exe von 24 Oktober 2018

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Liebe Freunde,

Am 24. Oktober 2018 hat Stumpfl ein Wings Platinum_Setup_6.4.0.exe zum downloaden bereit gestellt.

Gibt es ein Unterschied, eine Verbesserung im vergleich mit den vorigen von 13.09.2018?

Dank für Euere Information,

Herzliche Grüsse aus Flandern,

Marc Kunnen
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo Herr Kunnen!

Alle Informationen zu den Änderungen und Anpassungen finden Sie hier: https://hdav.org/de/wings-platinum-6/neuerungen/

Wir empfehlen das Update durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Herr Koch,

Ist 6.4.0 von 24 Oktober also besser als 6.4.0 von 13 September ? Woran liegt es?

Bester dank und freundliche Grüsse,

Marc Kunnen
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Marc,

an Wings Platinum hat sich so weit ich weiß nichts geändert. Lediglich an den Hilfen, die bei englischer Sprache nicht immer mit korrektem Thema erschienen bzw. nur ein leeres Feld anzeigten, wurden Fehler behoben.

Für deutsche Anwender gibt es aus meiner Sicht keinen Grund für ein Update der Version vom 17.09.2018 auf die vom 24.10.2018.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Benutzeravatar
ac-vision
User
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2009, 13:00

Hallo,

eigentlich wäre es schön, dann auch die Level Nummer hochzuzählen.

Woher weiss ich als Anwender, dass 6.4.0 neuer ist als 6.4.0 ?

Viele Grüße
Achim
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo,

Besten dank für die Hilfe.

Grüsse,

Marc
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo

ich habe nun Kunden, welche mich zu diesem Thema befragen und kenne keine Antwort:


1. Wieso wird nach dem aktuellen Update das Revisionsdatum vom 17.09.18 (r2042) angezeigt, habe ich etwas falsch gemacht?
2. Wieso steht in der Hilfe unter: ......Letzte Änderungen, die noch nicht in der Hilfe dokumentiert werden konnten, finden Sie hier.... nichts Neues drin?
3. Was wurde alles geändert?
4. Kann ich einen neue USB-Stick bekommen?
usw.

Bitte zukünftig einfach an der bisherigen ordentlichen Dokumentation festhalten, es gibt noch viel Unternummern.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten