Hilfe in Platinum 5 nicht da

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum,

habe auf einem PC Platinum 3,4,5,6, installiert . Überall kann ich auf die Hilfen ( ?) zugreifen bis auf Platinum 5.20.4 r1990
Hilfethemen , Workshop ,neue Funktionen , nix ?!
Tips u & Tricks funktioniert !
Was kann ich tun ?

Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Heinz-Jürgen,

Wenn WP6 installiert wird, wird im Prinzip WP5 deinstalliert.
Die Hilfedateien von 5 und 6 sind im gleichen Ordner.
Daher "verschwinden" die Hilfe-Dateien von WP5.

Eine Lösung wäre: WP5 wieder installieren, Hilfedateien sicherstellen, WP6 installieren, WP5-Hilfedateien zurücksetzen.
Der Ordner mit den Hilfedateien findest du unter Extras - Ordner öffnen - (online) Hilfe.
AVe,
Cuno
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Lieber Cuno,
besten Dank für Deinen Hinweis . Hatte zwischenzeitlich Platinum 5 von der Stumpfl Seite geladen und installiert.
Platinum 6 war schon auf dem PC.
Platinum 5 hat nun alle Hilfedateien, Platinum wie gehabt auch . Warum soll ich Platinum 6 neu installieren wegen Codecs etc. ? Bislang läuft Platinum 6 unverändert gut.....
Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten