Werkzeug Routenanimation

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
klusl
User
Beiträge: 31
Registriert: 1. Dez 2009, 11:43

Hallo, in der Demo-Version von Wings7 kann ich im Media-Pool das neue "Routenanimation" nicht finden. "Klicken Sie im Media-Pool links auf die Kategorie Animation, "
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo klusl,

velen Dank für die Rückmeldung! Ich kann das Problem nachvollziehen und werde das morgen gleich beheben. Interessanterweise haben wir das hier im Haus bereits erfolgreich getestet, aber nun geht es hier auch nicht mehr.
Ich bin schon gespannt, was sich dann letzten Endes als Ursache herauskristallisiert...

Viele Grüße und bis morgen!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo klusl,

mir fällt gerade ein, dass ich gar nicht Bescheid gegeben habe, dass ich dieses Problem heute Vormittag schon gelöst und ein Update online gestellt habe. Es war ein völlig banaler Fehler, der in einer Sekunde behoben war...

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Christoph Hilger
Antworten