Probleme mit Olympus LS-P4

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
HuHu
User
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2016, 17:33

Servus zusammen,
ich hab mir gerade einen Olympus LS-P4-Rekorder zugelegt.
Wenn ich von dort Dateien (im MP3- oder PCM-Modus) auf meine Festplatte kopiere und dann in den Medienpool übernehme gibt es die Meldung "Fehler beim Dateizugriff".
Die Musikdatei erscheint zwar im Medienpool und kann auch auf die Timeline übernommen werden, es fehlt aber die dazugehörige Grafikdatei. Im Aufgabenfenster ist auch nach langer Zeit kein Fortschritt zu erkennen (bleibt immer bei 0%). Was mache ich falsch? Kann mir bitte wer helfen?
Liebe Grüße
Hubert
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo!

Ich würde das gerne testen. Können Sie mir bitte ein paar Test Mp3 Files per wetransfer.com zukommen lassen?
Meine Mailadresse lautet: c.koch@avstumpfl.com. Welche Version von Wings verwenden Sie?
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
HuHu
User
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2016, 17:33

Hallo Herr Koch,
ich hab gerade festgestellt, dass bei mir überhaupt keine Vorschaubilder mehr erstellt werden (weder bei den Bildern noch bei den Audiodateien). Wenn ich ein Bild in die Timeline ziehe, steht dort "Erstelle Thumbnail", es passiert aber nix.
Danke für Ihre Hilfe!
Hubert
HuHu
User
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2016, 17:33

Hallo Herr Koch,
ich hab das Problem zwischenzeitlich selber gelöst. Schuld an der ganzen "Gaudi" war mein neues Virenprogramm (Bitdefender)!
Trotzdem danke für Ihre schnelle Antwort.
MfG
Hubert Hunklinger
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Hubert ,

also ich hatte in der Vergangenheit mit Bitdefender auch immer wieder Probleme.
Bin auf G-Data umgestiegen -alles bestenes nie mehr Probleme und ein super Support
MfG Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten