Bildergröße Leuchtpult

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Slider
User
Beiträge: 29
Registriert: 9. Aug 2012, 06:37

Hallo,

ich habe auf Wings7 upgraded und habe eine Frage zur Bildergröße der Bilder im Leuchtpult. Wie kann ich dies Größe dauerhaft einstellen. Ich weiß, dass man mit plus oder minus im Nummernblock ändern kann, allerdings bekomme ich nach jedem Wechsel zwischen den Medien und zurück wieder diese Minibilder, auf denen nichts zu erkennen ist.

Viele Grüße
Christof
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Christof,

Die Bildergröße der Bilder im Leuchtpult kann mann [seit Wings Platinum 2] dauerhaft einstellen bei den Optionen:
Extras - Optionen - Projektoptionen - Bilder - Leuchtpultgröße.
Zuletzt geändert von Cuno am 19. Okt 2019, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
AVe,
Cuno
Slider
User
Beiträge: 29
Registriert: 9. Aug 2012, 06:37

Danke Cuno,
So einfach und ich habe die Einstellung nicht gefunden , wie blind muss
Ich sein....
Viele Grüße
Christof
Antworten