Landkartenanimation - Kartenmaterial

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Helmut Höllwerth
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2019, 13:26

Frage an die HDAV community:

In W7 gibt es nun dankenswerterweise das Tool "Kartenanimation". Ich bin auf der Suche nach hochaufgelösten und auch entsprechend aufbereiteten Satellitenbildern.
Albedo 39 ("Satellitenwerkstatt") hat laut deren Homepage mit Mai 2019 die Produktion und den Vertrieb der Satellitenbilder eingestellt. Gibt es andere Quellen für hochwertiges Kartenmaterial? Suche insbesonders Material für Ecuador, Galapagos.

Liebe Grüße,
Helmut
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Helmut,

Claudius Diemer von der albedo39 Satellitenbildwerkstatt bietet weiterhin digitale Satellitenbildaufbereitungen an. Die „Schließung“, von der auf der Internetseite die Rede ist, bezieht sich auf sein Geschäft mit Druckerzeugnissen. Interessenten können sich unter diemer@albedo39.de melden, bitte mit Angabe von Wunschgebiet (gerne mit Skizze), Bildproportion, Wunschauflösung (FullHD, 4K…), kartografischen Sonderwünschen, Nutzungsumfang (Amateur/Profi? Auch DVD oder Buch? Unbefristet?). Claudius macht dann ein individuelles Angebot - sofern er das Wunschgebiet im Portfolio hat…

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Helmut Höllwerth
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2019, 13:26

Hallo Christoph,

herzlichen Dank für die Info.

Liebe Grüße, Helmut
Antworten