EXE-Konvertierung in Wings 6.7

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Christoph,
ich bin ja einer von denen, welche die exe-Dateien aus Wings sehr gerne benutzen/benutzt haben. Die Konvertierung für den Wings-Player klappt bei mir bislang bestens, auch die Sprung- und Positionsmarker funktionieren einwandfrei. Klasse, dass Du die Wiedergabe alter Exe-Dateien im Wings-Player ermöglicht hast.
Dionys Asenkerschbaumer
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Dionys,

ich freue mich sehr über Deine positive Rückmeldung! Dazu noch eine generelle Anmerkung: Es war eine sehr langwierige Aufgabe, die alten Exe-Dateien zu entschlüsseln, da diese bis zu 15 Jahre alt sind und es für diese ganz alten Exe-Präsentationen so gut wie keine interne Dokumentation zu den enthaltenen Datenstrukturen mehr gibt. Ich habe also diese alten Dateien in langen Sitzungen per Trial & Error "hacken" müssen. Natürlich kam mir dabei zugute, dass ich das damals selbst programmiert habe und ich meinen Programmierstil ganz gut kenne ;-). Trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass vereinzelte Probleme bei der Wiedergabe von alten Exe-Präsentationen mit Wings Player auftreten. In einem solchen Fall bitte ich um Zusendung der betroffenen Exe-Präsentation, damit ich mir das anschauen und den Wings Player entsprechend anpassen kann.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Antworten