Wings 7, Programmstart

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Udo Konrad
User
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jan 2008, 08:46

Servus in die Runde

seit einiger Zeit erscheint beim Start von Wings 7 folgende Fehlermeldung, möglicherweise nachdem ich das neue update wings 7.1.1 eingespielt habe:

„Das Verzeichnis \AV Stumpfl\Wings 7 kann nicht angelegt werden.“

Auch wenn ich das Programm als admin ausführe, passiert das gleiche. Wenn ich dann diese Fehlermeldung mit o.k. bestätige startet das Programm wie immer und es gibt auch keine Einschränkungen oder Fehler bei der Ausführung des Programms.

Hinweis: Ich habe schon immer die Projektdaten inclusive der Wings Datei für die Ausführung des Programms nicht auf dem C System Laufwerk, sondern auf einem separaten Datenlaufwerk im Rechner abgelegt. Das hat immer bestens funktioniert.

Hat das eher lästige Problem noch jemand aus der Runde ?

Udo Konrad
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Udo,

das liegt an irgendeine Einstellung in Wings. Ich kann das herausfinden, wenn Du mir (über den Wings-Support) Deine Einstellungen-Datei "Wings7.ini" schickst. Diese findest Du am einfachsten mit dem Menüpunkt "Extras - Ordner öffnen - Einstellungen". Ich schaue mir das dann gerne umgehend an.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten