Graue Verlaufsanzeige im Video

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Lumin
User
Beiträge: 44
Registriert: 20. Sep 2017, 13:14

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Rendern eines MP4 Videos festgestellt: Bild und Text wurden an einer Stelle übereinandergelegt, an der sie in der Timeline nicht vorkommen.
Das hatte ich so noch nicht, es muss ein Bug bei der Ausgabe unter W7 gegeben haben, da ich das Projekt bereits mehrfach akutalisiert und problemlos als Video ausgegeben habe.

Nachdem ich erneut 22 Stunden gerendert habe stelle ich nun einen grauen Balken (Fortschrittsanzeige in zwei Grautönen) in der Fusszeile des Videos fest, wie kommt das dort hin?
Ich habe diese wissentlich nicht aktiviert und Handbuch sucht man vergebens danach. Nun rendere ich das Projekt zu dritten mal, was mich dann schon etwas verknirscht.

Wo kann ich diesen Fortschrittsbalken deaktivieren?

Über Hilfestellung wäre ich dankbar.

Schöne Weihnachten euch allen,
Grüße
Andreas
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Andreas,

der graue Balken ist der Navigationsbalken, den du wahrscheinlich versehentlich aktiviert hast. Linksklick ins Screen-Fenster deaktiviert ihn. Weitere Infos in der Hilfe.

Die Renderzeiten sind ja extrem lang. Ist deine Show so lang oder hast du einen sehr alten Rechner?

Für dich auch ein frohes Wiehnachtsfest.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten