Fehlermeldung im Menü Ansicht/Anpassen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
mopperle
User
Beiträge: 55
Registriert: 23. Jan 2008, 19:24

Wenn ich ohne ein Projekt zu öffnen im Menü Ansicht auf Anpassen klicke kommt diese Fehler meldung:
Bild
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Diese Meldung erscheint auch bei mir. Ich frage mich allerdings, welchen Sinn es machen soll, ein leeres Projekt anzupassen?
Dionys
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Mopperle, Dionys,

Diese Option im Menü gibt es eigentlich seit WP6 nicht mehr.
Mit dieser Option konnte mann in WP5 die Symbolleiste und die Einträge im Menü Extras anpassen.

In einem Windows-Programm gibt es zwei Versionen des Menüs (Projekt geladen oder kein Projekt geladen).
Im Menü "kein Projekt geladen" hat Christoph wahrscheinlich diesen Eintrag übersehen.
Ich denke, dass wird in der nächste Version korrigiert sein.
AVe,
Cuno
Antworten