Routen-Animation im Bild

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
wledam
User
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jan 2008, 16:54

Ich habe folgende Frage: Ich habe eine Route in ein Objekt (in diesem Fall in ein Bild) eingetragen. Der Ablauf ist dann folgender: die Route läuft im Bild ab - nutzt also die Dauer des Bildes, das Bild incl. Route wird ausgeblendet und dann erscheint nächstes Bild. Ich hätte gern dann das Bild noch ein wenig stehen lassen, damit man die komplette Route auch noch ein wenig anschauen kann (einen Pause-Marker mag ich nicht nehmen, da ich ja dann manuell den Ablauf weiter steuern muss). Hat jemand eine Idee?
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Wolfgang,

Die Routeanimation läuft nur während die Standzeit des Bildes, nicht während Einblend- und Ausblendzeit.
In der Einbledzeit gibt es noch keine sichtbare Route.
In der Ausblendzeit bleibt die Route sichtbar.
Die Ausblendzeit des Objekts kannst du beliebig vergrößern und die Helligkeitskurve länger auf 100% behalten.
AVe,
Cuno
wledam
User
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jan 2008, 16:54

Danke Cuno! Ausprobiert und läuft. Habe das nicht in der Hilfe gefunden.
Schönen Abend Wolfgang
Antworten