Wings Präsentation Veränderungen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
wledam
User
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jan 2008, 16:54

Ich habe zu Beginn von Wings 7 eine Wings Präsentation erstellt. Das Ergebnis war ein Wings7 Projekt sowie eine Video- und eine Audiodatei. Öffnete man dieses spezielle Wings7 Projekt, dann waren darin die Videodatei und die Audiodatei enthalten; diese drei Dateien brauchte man nur auf einen anderen Rechner z.B. Laptop packen und man konnte alles z.B. mit Wings Remote ablaufen lassen.
Nun ergibt die Erstellung einer Wings Präsentation ein völlig anderes Ergebnis: einen Ordner mit einem Unterordner und einer Batchdatei. Der Unterordner enthält die Datei Wings-Präsentation und ebenfalls Audio- und Videodatei (noch Dll's und den Wings-Player, falls bei Erstellung angekreuzt). Wings-Remote lässt sich hierüber aber nicht mehr betreiben.
In einer früheren Anfrage von mir, in der ich es gerade begrüsste, 3 Dateien irgenwohin zu transportieren ohne die ganzen Entwicklungsdateien (Bilder, Video, etc.) an Bord haben zu müssen und das Ganze mit Wing-Remote betreiben zu können, bekam ich die Antwort, dass das ganz genauso der Benefit ist. Kann mir das mal jemand erklären? Muss ich jetzt um Wings-Remote zu benutzen, doch wieder alle Daten mitschleppen - oder habe ich was übersehen?
Und noch eine Frage: Wozu ist die Batchdatei?
Gruss Wolfgang
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Wolfgang,

die Projektdatei mit der Endung *.w7p kannst du mit Wings 7 öffnen und ergänzen oder mit Wings Remote steuern.

Wenn die Wings Remote Spur im Original-Projekt enthalten ist, wird sie momentan vermutlich noch nicht ins Präsentationsprojekt übernommen, das soll aber kommen.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten