AVCHD.m2ts Videos werden beim Einfügen gekürzt

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Loacker Guido
User
Beiträge: 35
Registriert: 1. Aug 2008, 18:09

Liebe Forumteilnehmer,
Ich möchte AVCHD.m2ts-Videos die ich vor 6 Jahren gefilmt habe verwenden. Wenn ich die Videos hinzufüge, werden alle längeren auf 10.039 Sekunden gekürzt, die Audio Zeit hat aber die richtige Länge. Wenn ich die Videos auf mp4 konvertieren würde, wäre das Problem gelöst, habe jedoch viele dieser Videos. Wäre dankbar für eine Lösung meines Problems.
Freundliche Grüße
Loacker Guido
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Guido,

diese Problem ist mir völlig unbekannt. Wenn Du ein solches Video (z.B per WeTransfer) an den Support schickst, schauen wir uns das gerne einmal genauer an.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten