Schlechte Darstellung von Videos in Wings 7

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Swakonam
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dez 2015, 14:16

Hallo Gemeinde,
nachdem ich Wings7 installiert habe (die neuste Version) stelle ich fast, dass die Vorschau im Screen bei den Videos - die in 4K aufgenommen wurden - eine äusserst miese Qualität aufweisen.
Bei Ausgabe der Präsentation als Video passt die Qualität wie bei dem Ursprungsdateien. Ich möchte meine Show aber direkt im Wings abspielen und das bei möglichst hoher Qualität. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Dieter,

Wings 7 ist entweder in Editiermodus oder Vorführmodus.
Im Editiermodus (in der Timeline herumspazieren und programmieren) werden Bilder und Videos in geringere Auflösung gezeigt, damit alles flüssig abläuft).
Im Vorführmodus (starten mit F5 und Leertaste) wird die maximale Qualität verwendet, so wie bei der Ausgabe als Video, und kann die Präsentation direkt aus Wings vorgeführt werden.
AVe,
Cuno
Swakonam
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dez 2015, 14:16

Danke
Antworten