Größe Video Ausgabe

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
4you0
User
Beiträge: 54
Registriert: 4. Nov 2008, 11:12

Hallo Zusammen, meine Frage:
ich habe bis jetzt meine AVs als Video ausgegeben:
High Profile 1920x1080i 30Bilder/s Bitrate 10000-20000
was Videogrößen unter 4GB ergab

nun gebe ich auf Empfehlung von Christoph Koch ähnlich große AVs mit:
MPEG-4 Part 14 NVIDIA NVEnc FFpeg H.264 Encoder 1920x1080 30Bilder/s
Bitrate 20000-25000
aus, was auch super klappt. Nur jetzt sind die Videos bis zu 8 GB groß was ein weitergeben per USB Stick erschwert.

Muß ich das so Akzeptieren oder muß ich andere Einstellungen verwenden?
Ich verwende WP 6 Advanced
MFG Arthur
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Arthur,

Wenn es um die Weitergabe von Dateien von PC zu PC geht, reicht es, den USB Stick als "ExFat" zu formattieren, statt "FAT32".
AVe,
Cuno
4you0
User
Beiträge: 54
Registriert: 4. Nov 2008, 11:12

Hallo Cuno, danke für deine Antwort, mich hätte aber schon auch interessiert warum die Dateien jetzt doppelt so groß geworden sind.
Einen Qualitätsunterschied beim wiedergeben (Beamer und TV) sehe ich nämlich nicht.
MFG Arthur
Antworten