Audio ruckelt bei WP4 und 5 und Wings7

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Zöllner
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2010, 22:48

Hallo,
seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit dem Abspielen meiner Produktion aus der Timeline. Ich habe einen 2 1/2 Jahre alten Computer mit einem Motherboard von AMD (GA990FXA-UD7). Die Daten sind AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4000 MHz, Betriebssystem Windows Pro mit dem letzten Update KB4534232, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX1060 3GB, Sound nVIDIA GP106 HDMI/GP High Definition Audio Controller und Realtek ALC889 @ ATI SB900 High Definition Audio Controller.
Ich denke, dass es an den Treibern liegen könnte in Kombination mit Windows 10 Pro. Mein Versuch bei nVIDIA und REALTEK einen passenden Treiber zu finden, war auf den Seiten der Hersteller erfolglos.
Auch auf meinem Laptop ist Audio bei einer Präsentation aus der Timeline nicht ruckelfrei. Sehr peinlich, weil die Zuschauer die Zusammenhänge meistens nicht verstehen.
Wer hätte einen Tipp, was ich tun kann, um das Problem zu lösen.
Viele Grüße aus Köln
Ralf Zöllner
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo Herr Zöllner!

Ich würde mir das Problem gerne per Team Viewer ansehen. Welche Version von Wings ist im Einsatz? Bitte kontaktieren Sie mich unter Tel +43(7249)42811

Den Treiber der Nvidia Grafikkarte finden Sie hier: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de. Bitte erst mal den Treiber der Grafikkarte aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Zöllner
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2010, 22:48

Hallo Christoph Koch,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Werden den PC dann mal neu aufsetzen.
LG aus Köln
Ralf Zöllner
Antworten