Netzwerk

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Juergen
User
Beiträge: 35
Registriert: 23. Jan 2008, 19:22

Guten Abend!
Ich bin ratlos. Wollte heute Abend an einer fast fertiggestellten Show weiterarbeiten, ich kann aber die Arbeit plötzlich nicht mehr speichern!, da der Dongle offensichtlich nur mehr als Zusatzdongle und somit als Client erkannt wird. In den Optionen kann ich auch nicht auf Master umstellen. Womit kann das zu tun haben, eventuell mit einem Windows-Update? Stehe etwas unter Druck, da die Show für kommende Woche bei unserer Schuleröffnung laufen sollte. Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus Jürgen
https://hdav-shows.weebly.com/
Benutzeravatar
Juergen
User
Beiträge: 35
Registriert: 23. Jan 2008, 19:22

Guten Morgen!
Falscher Alarm. Nach 12 Stunden Dauerstress, sollte man sich nicht mehr an den PC setzen. Ich hatte schlicht und einfach den falschen Dongel (Zusatzlizenz) eingesteckt.
Sorry Jürgen
https://hdav-shows.weebly.com/
Antworten