Folgeobjekte lassen sich nicht mehr nach links verschieben

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Guten Morgen Nobi!

Wenn gewünscht, kann ich mich gerne per Remote Support Tool auf den PC verbinden und gemeinsam mit Ihnen nach dem Fehler suchen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter Tel +43(7249)42811
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Loacker Guido
User
Beiträge: 35
Registriert: 1. Aug 2008, 18:09

Hallo Nobi,
Im Fall Du den Fehler noch nicht behoben hast ist vielleicht folgendes hilfreich.
Das gleiche ist mir auch schon passiert. Bei mir war folgendes: Ich habe irgendwie ein Video geteilt und zwar versehentlich ganz am Ende des Videos, so dass ich das winzig kleine Stück am Ende des Videos gar nicht bemerkt habe, erst nach dem Spreizen der Darstellung ist mir aufgefallen, dass ein winziger Rest des Videos übrig geblieben ist, über diesen Rest lässt sich dann nichts mehr nach links verschieben. Diesen Rest habe ich gelöscht und es hat wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Guido
Antworten