Animation kopieren

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
miro
User
Beiträge: 44
Registriert: 23. Jan 2008, 14:24

Hallo Experten
Ich habe in Wings 7 eine Animation erstellt. Es läuft ganz gut.
Problem:
Nun möchte ich diese Animation in eine andere Show kopieren. Es ist zwar über die Zwischenablage möglich, allerdings wird nur das Bild (Karte) kopiert. Die Animation auch, leider aber nicht die Erstellte, sondern nur default. (gleich wie man es über Animation Hinzufügen bekommt)
Mache ich etwas falsch oder ist das Kopieren in Advanced Version nicht möglich?
Für gute Ratschläge danke ich voraus.
Miro
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Miro,
miro hat geschrieben: 19. Apr 2020, 12:30 Nun möchte ich diese Animation in eine andere Show kopieren.
Das ist sehr bequem möglich:
- öffne die "andere Schau",
- wähle Datei - Einfügen
- selektiere die Datei mit "diese Animation"
- selektiere "Animationen"
- OK
Fertig.
AVe,
Cuno
miro
User
Beiträge: 44
Registriert: 23. Jan 2008, 14:24

Das geht wirklich sehr bequem. Vielen Dank Cuno.
Gewusst wie... Leider habe ich nichts darüber in der Hilfe gefunden. (oder falsch gesucht)
Miro
Antworten