Beispiel-Projekte in W7

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Wolfgang,

beim Release von Wings 7 haben wir uns die Beispiel-Projekte angeschaut und selektiert, welche wir davon im Download-Center von Wings 7 anbieten. Für diejenigen, die noch Bedarf an den alten Beipielen aus Wings Platinum 6 haben, werden wir diese nun auf der HDAV-Homepage als Paket zum Download anbieten. Diese Beispiele lassen sich natürlich auch mit Wings 7 öffnen.
Ich habe gerade mit Christoph Koch diesbezüglich gesprochen, und er wird das kurzfristig (wahrscheinlich bis morgen) realisieren.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo zusammen!

Ich habe die Beispielprojekte und Effekt-Daten zusammengetragen und lasse sie gerade auf unseren Server laden. Sollte jemand die Daten benötigen kann er sie von dort downloaden. Ich gebe noch Bescheid sobald die Daten online sind.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Die Wings 6 Beispielprojekte stehen ab sofort im Archiv auf der HDAV Webseite zum download bereit! (380MB)

https://hdav.org/de/wings-7/downloads
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Wolfgang Lehmann
User
Beiträge: 59
Registriert: 16. Jan 2008, 19:27

Vielen Dank für die Bemühungen
Gruß Wolfgang
Antworten