Wings 7.2: Ausgabe als Video mit Option NVIDIA 264/265 führt zu leeren Files

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
tulpe
User
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jul 2016, 20:36

Liebe Forumsmitglieder,

nach Aufspielen von Wings 7 (Version 7.2, gefällt mir sehr gut) geht der Export als Video nur noch, wenn ich über die Intel oder Cisco H.264 Option gehe. NVIDIA 264 und 265 resultiert in Rechnen und am Schuss in leeren Files. Mit Version Wings 6 geht es nach wie vor. Ich habe bezüglich H.265 alles nochmal neu aufgespielt. Es geht nach neu Aufspielen weiterhin in Wings 6, aber nicht in Wings 7. Ist meine Hardware (etwa 4.5 Jahre, siehe unten) zu alt?

Als EXE File läuft alles topp und ruckelfrei (über den Wings Player, da die Show 15 GB hat).

Ich hoffe, ich habe eine ähnliche Frage hier nicht übersehen...

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

----------------------

Betriebssystem Windows 10 Home
Wings Version: Wings 7.2 Advanced
Motherboard: ASUS X99-E WS/USB 3.1
Chipset: Intel X99 (Wellsburg-X)
Prozessor: Intel Core i7-5930K, Haswell-E
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 SDRAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970, 4GB
Laufwerk System & Platinum-Wings-Programm: Samsung SSD 850 EVO 500 GB
Laufwerk Platinum-Wings-Daten: Samsung SS 850 EVO 250 GB
Viele Grüße, Andreas
--
Wings Platinum Advanced
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Andreas,

bitte aktualisiere mal den Nvidia Grafiktreiber - meistens geht es dann.

Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
tulpe
User
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jul 2016, 20:36

Ganz herzlichen Dank, Dieter! Genau so war es. Viele Grüße Andreas
Viele Grüße, Andreas
--
Wings Platinum Advanced
Antworten