Update - Wings 7.3.0

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Mit dem Update aus dem Stumpfl'schen WeTransfer-Link funktionierts einwandfrei. Ja, Visual C++ wurde bei mir auch upgedated.
Dionys Asenkerschbaumer
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Lieber Christoph,
Als Ausgabemöglichkeiten mit 7.3.0 finde ich Nvidia H264 und Nvidia H264 Lossless.
Wo liegt der Unterschied; ich sehe keiner.
Besten Dank und herzlichste Grüsse,
Marc
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Marc,

in der Hilfe steht:
NVIDIA NVEnc H.264 Encoder ...ist ein H.264-Codec, der von Nvidia-Grafikkarten Hardware-mäßig ausgeführt wird und daher recht schnell ist. Außerdem bietet er variable Bitraten.
NVIDIA NVEnc H.264 Lossless Encoder ...wie oben, jedoch mit voller Farbabtastung 4.4.4, keine variable Datenrate.

Wenn du keine Unterschiede siehst, würde ich NVIDIA NVEnc H.264 Encoder nehmen.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Dieter,

Besten Dank für die schnelle Antwort!

Viele Grüsse aus Flandern,

Marc
Antworten