Pausemarker verschieben

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
heinze1000
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2020, 10:54

Hallo,

ich kann meine gesetzten Pausemarker bei aktivierten "Folgeobjekte verschieben" immer nur ein kleines Stück verschieben. Ich möchte aber alle folgenden Pausemarker mehrere Bilder nach vorn verschieben, da ich einige Bilder herausgenommen habe.
Ich bin mir sicher das dies früher möglich war. Habe ich vielleicht irgendeine Einstellung falsch genutzt?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

Chao

Thomas
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Thomas,

Eine Ursache könnte sein:
Wenn mehrere Spuren selektiert sind, oder Marker mit andere Objekte verbunden sind (Gruppen) werden vielleicht auch Objecte mitverschoben. Und wenn die auf andere Objekte treffen, oder sich zu viel überlappen, stockt die Verschiebung.
AVe,
Cuno
heinze1000
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2020, 10:54

Hallo Cuno,

vielen, vielen Dank. Sie hatten recht. Ganz hinten in meiner Präsentation ist irgendwie ein Pausemarker mit ein eine Gruppe "reingerutscht". Das war das Problem.

Sie haben mir sehr geholfen :-)

Chao

Thomas
Antworten