PC-Wechsel / Beispieldateien weg

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
hmueller
User
Beiträge: 67
Registriert: 3. Feb 2008, 23:32

Liebe Wings-Spezialisten,

ich habe vor kurzem meinen PC crashbedingt :oops: :cry: wechseln müssen. Dabei sind mir einige Dateien/Verzeichnisse von Wings abhanden gekommen.
Es handelt sich um die Beispieldateien aus Platinum 4, von denen ich die DVD_Loop-Dateien verwendet habe.
Nun habe ich auf dem neuen PC Wings6 installiert, aber die alten Beispieldateien fehlen mir noch immer.

Seht ihr eine Möglichkeit, mir die genannten Beispieldateien evtl. per Mail zukommen zu lassen ?
Das wäre eine große Erleichterung.

Besten Dank und viele Grüße aus Wien
Harald
Gerhard.BN
User
Beiträge: 82
Registriert: 16. Dez 2009, 22:16

Hallo Harald,

dieses Thema wurde erst jüngst in einem Thread behandelt. Guckst Du:

viewtopic.php?f=3&t=3070

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo zusammen!

Die Wings 6 Beispielprojekt kann man hier runterladen: https://hdav.org/fileadmin/user_upload/ ... gs%206.zip
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
hmueller
User
Beiträge: 67
Registriert: 3. Feb 2008, 23:32

Hallo Gerhard und Christoph,

danke für den Hinweis auf die Wing6-Beispielprojektdateien. Die habe ich mir schon vorher runtergeladen.
Dabei hatte ich auf folgende Dateien gehofft: AV Stumpfl\Media Samples\Videos\MainConcept Loops\*.* (div. DVDLoop-mpg-Dateien).
Diese Dateien verwende ich in einigen Shows und jetzt sind sie - nach PC-Wechsel - leider weg (wie bereits beschrieben).
Die gab es noch zu Platinum4-Zeiten, ich weiß, das ist länger her. Aber vielleicht hat jemand noch diese Dateien auf einer CD und kann sie mailen.

Danke und beste Grüße
Harald
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Harald,

ich habe noch eine DVD WP 4.25b und da müssten die Loop-Dateien drauf sein. Sende mir einfach eine Nachricht an dh@quattrovision.de dann kann ich dir die Dateien senden.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Wolfgang Lehmann
User
Beiträge: 59
Registriert: 16. Jan 2008, 19:27

Hallo Harald,
ich könnte Dir auch helfen, habe die gewünschten Loops. Schick mir Deine Mailadresse und ich sende sie Dir zu.
Gruß
Wolfgang (Lehmann)
Antworten