Video im Preview größer stellen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
kristjensoon
User
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2008, 22:25

Hallo,
ich habe WP7 in der aktuellen Version.
Ich arbeite mit zwei 27" Monitoren. Wobei am linken ich den Mediapool voll aufgezogen habe.
Passt !
Darunter habe ich das Preview Fenster nur für Video gezogen.

Bei der Video Vorschau habe ich aber nur einen schmalen Streifen. Lässt sich der irgendwie
in der Höhe größer machen.
Somit könne man den Inhalt wirklich besser erkennen.

So eine ähnlich Frage war da schon mal im Forum.
Gab aber leider keine Antwort.

Danke für die zahlreichen Tipps !
Benutzeravatar
AV Stumpfl NL
User
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2009, 22:41

Lieber Kristjensoon,

Das Antwort ist, vermute ich, ziemlich einfach...
Wie gr:osser den Mediapool wie kleiner das Fenster für die Video Preview.
Oder wie kleiner den Mediapool wie grosser das Fenster für die Video Preview.

Liebe Gruesse vonaus das westliche Nachbarland.
kristjensoon
User
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2008, 22:25

Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort.

Nur funktioniert das leider nicht so. Bei den Bildern schon, aber im Video bleibt der
Filmstreifen schmal.
Habe zwei Screenshots gemacht. Weis aber gar nicht wie ich die da einfügen kann.

Liebe Grüße aus dem schönen Wien !
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Kristjensoon,

Die Breite der Filmstreifen im Previewfenster der Mediapool lässt sich nicht ändern.

Eine Work-around könnte sein: verwende eine extra Timeline als Parkplatz für alle Videos.
In dieser Timeline kann die Höhe der Vidospuren beliebig geändert werden damit die Videos besser erkennbar sind,
AVe,
Cuno
kristjensoon
User
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2008, 22:25

Vielen Dank,
muss ich mal probieren.
Antworten