Wings 5.2 speichert Projekte unvollständig, Media Pool wird gelöscht

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
globenomaden
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2018, 21:11

Hallo Forum,

ich habe das Problem, dass ich ein großes Projekt mit Wings 5.2 (W10, 64) bearbeite (ca.1.30 Stunden) und Wings trotz permanenter Speicherung des Projekts auf einmal z.B. alle Audio files nicht mehr im Media Pool vorhanden sind, Videos fehlen etc. Auch fällt mir auf, dass kein Stern mehr zu sehen ist solange ich das Projekt nicht gespeichert habe. Ich habe den Eindruck, dass dies immer erst Auftritt, soblad das Projekt eine gewisse Größe( Länge) überschreitet. Solange das Projekt noch kleiner war, gingen nie Daten aus dem Media Pool verloren.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee und kann mir sagen was der Grund für diese Situation ist.

Danke

Alfred Hummer
www.globenomaden.at
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Alfred,

Wenn tatsächlich noch Wings Platinum 5.2 verwendet wird, würde ich zuerst die letzte Ausgabe von WP 5 installieren 5.20.4.
Zwischen 5.2 (2013) und 5.20.4 (2016) sind mehrere Fehler behoben.
Alle Downloads finden Sie hier: https://hdav.org/de/service/downloads
AVe,
Cuno
globenomaden
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2018, 21:11

Danke Cuno, werde ich probieren.

Ciao
Alfred
www.globenomaden.at
Antworten