Wings 7.3.1 Vorteile?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hello Wingsgemeinde,
Welche Vorteile bringt uns Wings 7.3.1 im Vergleich mit 7.3.0?
Herzliche Grüsse aus Flandern,
Marc
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Marc,

Die Dokumentation gibt keine Hinweise, aber Jan Roeleveld hat schon herausgefunden dass jetzt wieder eine CD-Datenbank zur verfügung steht.
Das meldet er in diesem Thema: Internetabfrage für CD-Titel funktioniert nicht mehr
AVe,
Cuno
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Cuno,
Das ist eine schöne Sache! Gibt es noch mehr?
Freundliche Grüsse und besten Dank!
Marc
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo Marc,
was hindert dich daran, ein fehlerkorrigiertes Update zu installieren? (Don´t touch a running system?)
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Achim,
Ich hatte es schon installiert aber sahe kein Unterschied. Jetzt natürlich schon.
Es freut mich sehr.
Herzliche Grüsse,
Marc
Gerhard.BN
User
Beiträge: 82
Registriert: 16. Dez 2009, 22:16

Hallo Marc,

laut Update-Info in Wings 7 ist folgendes neu:

Version 7.3.1, 09.12.2020
-------------------------
- Die Internet-Datenbank für die automatische Benennung der Tracks von Audio-CDs funktioniert wieder
- In Exe-Präsentationen kann nun auch der Trigger "Präsentation starten" verwendet werden

Gruß
Gerhard
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Gerhard,
Wo hast Du diese Information gefunden?
Besten Dank und herzliche Grüsse, auch an den anderen Freunde,
Marc
Gerhard.BN
User
Beiträge: 82
Registriert: 16. Dez 2009, 22:16

Hallo Marc,

ich arbeite momentan noch mit der Version 7.2.1. Wenn ich im Hauptmenü ? > Software-Update... auswähle, wird im dann öffnenden Fenster eine Liste mit den verfügbaren Updates und den zugehörigen Neuerungen angezeigt. Wie man allerdings zu den Infos kommt, wenn man bereits die aktuelle Version installiert hat, weiß ich auch nicht. Auf der HDAV/Wings-Seite im Internet werden ja nur die Neuerungen der Hauptversionen aufgeführt.

Viele Grüße
Gerhard
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Gerhard,
Ich kann es an dieser Stelle nicht mehr finden, da ich tatsächlich den Update schon installiert habe.
Stumpfl müsste die Information bekannt machen...
Nochmals Dank und Alles Gute zum Jahreswechsel!
Marc
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Marc,

Normalerweise findest du diese Informationen in der Hilfe unter
Wings - Einführung - Neue oder geänderte Funktionen - Aktuelle Version
Und noch nicht dokumentierte Änderungen sind dann unter "Letzte Änderungen, die noch nicht in der Hilfe dokumentiert werden konnten, finden Sie hier.".

Nur dieses Mal wurde diese Textdatei nicht aktualisiert. Kann mal passieren.
AVe,
Cuno
Antworten