Unzulässiger Dateityp

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Leoleo
User
Beiträge: 20
Registriert: 26. Dez 2011, 12:28

Liebe Forums-Mitglieder:
Mein Problem: Nach der versuchten Erstellung einer wmv-Datei (der Vorgang ist gestartet, die wmv-Datei wurde aber nicht gespeichert) erscheit nur noch "Unzulässiger Dateityp", wenn ich die timeline-Datei neu starten will, obwohl die Anzeige unter Eigenschaften den Dateityp weiterhin als Wings 6 Project (.w6) anzeigt. Bin also vollkommen blockiert, ohne dass ich irgend etwas vielleicht Problematisches getan hätte.
Gibt es eine Idee, wie ich wieder Zugriff auf die timeline bekommen kann ??
Wäre eine große Hilfe !!!
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1325
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo
du kannst z.b. auf einer deiner Backup-Dateien vor dieser Aktion zugreifen:
C:\ProgramData\AV Stumpfl\Wings 7\Autosave\Backup_0.w7
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Leoleo
User
Beiträge: 20
Registriert: 26. Dez 2011, 12:28

Hallo,
ich arbeite noch mit Wings 6 und da ist autosafe leider nicht zu finden ..., zumindest nicht an dieser Stelle.
Wolfgang Lehmann
User
Beiträge: 59
Registriert: 16. Jan 2008, 19:27

Hallo Leoleo,
Autosave in Wings 6 findest Du unter Extras, Ordner öffnen dann auf Autosave gehen. Ganz einfach!!!
Gruß
Wolfgang
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1325
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

C:\ProgramData\AV Stumpfl\Wings 6\Autosave\Backup_9.w6
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Wolfgang Lehmann
User
Beiträge: 59
Registriert: 16. Jan 2008, 19:27

An Leoleo,
jetzt wäre schon interessant, ob Dir die Antworten geholfen haben.
Gruß
Wolfgang
Leoleo
User
Beiträge: 20
Registriert: 26. Dez 2011, 12:28

... sorry für die späte Rückmeldung (Feiertage...): Ja, in einer der backup-Dateien habe ich in der Tat eine fast top aktuelle Version der verlorenen timeline gefunden !! Danke für den Tipp! Gut, dass es das Forum gibt !!
Antworten