W7 Datei öffnen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
wings-fan
User
Beiträge: 13
Registriert: 12. Feb 2008, 15:18

Hallo!
Habe Wings 7 installiert und auf dem neuesten Stand. Alle meine erstellten Schauen und der bei Stumpfl zum Download bereitgestellten Schauen gibt es kein Problem beim öffnen.

Wir sind ein Team von Anwendern bei denen identische Bilder und Grafikdaten einer Testschau vorhanden sind. Auf dieser Basis erstellen wir W7 Schauen unterschiedlicher Übungen die wir austauschen.
Ich bin der Einzige bei dem die W7 Dateien anderer Teilnehmer keine offene Screen haben darf. Andernfalls bekomme ich sofort einen schwarzen Bildschirm und Wings kann ich nur mit dem Task-Manager schließen. Werden mir die W7 Datein mit vorher geschlossenem Screen geschickt, kann ich sie öffnen.

Was kann hier falsch sein?

Viele Grüße, Emil
klusl
User
Beiträge: 31
Registriert: 1. Dez 2009, 11:43

Guten Morgen!

Probiere einmal bei so einer Show 2 mal die ESC-Taste zu drücken, dann sollte Wings wieder in die Bearbeitungsoberfläche wechseln.
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1123
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Emil,

die Idee, den leeren, schwarzen Vollbildscreen mit 2x Esc zu schließen ist gut, funktioniert manchmal jedoch nicht, z. B. wenn der Fokus nicht stimmt. Was immer funktioniert ist Shift + Esc.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten