Wlche Wings Version ist die letzte, die gratis zu verwenden war?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
msteini3
User
Beiträge: 21
Registriert: 18. Apr 2009, 13:04

Ich habe vor Jahren auf meinem alten PC noch in der Vers.4 einige Projekte erstellt, die ich jetzt gerne nochmals bearbeiten würde. Nun habe ich festgestellt, dass die Version 7 nicht mehr als Gratislizenz existiert. Welche Version kann ich benutzen? Soll ich die Vers. 4 herunterladen oder gibt es danach noch andere?

Danke für die Unterstützung!
Markus
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1284
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Wings Platinum 5.20.4 war die letzte Version mit der kostenlosen Wings Platinum Basis Version. Man braucht dazu aber einen Freigabecode.
Die Wings Platinum Basis Version kann man nicht mehr downloaden.
Mit der aktuellen Wings 7 Demoversion kann man auch etwas herumexperimentieren. Die Wings 7 Eco Version kostet um die 150,-Euro.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
msteini3
User
Beiträge: 21
Registriert: 18. Apr 2009, 13:04

Vielen Dank für die Info!

Markus
Antworten