Speicherung funktioniert nicht

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
HuHu
User
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2016, 17:33

Servus zusammen,
endlich im Ruhestand möchte ich mich nun intensiver mit Wings 7 beschäftigen und habe gleich ein Problem:
Bei der Anlage eines neuen Projekts werde ich nicht nach einem Projektnamen gefragt (so wie es im Video-Tutorial beschrieben ist). Der Projektname ist dann "Unbenannt - Wings 7".
Möchte ich dann mein Projekt unter einem neu angelegten Ordner speichern, funktioniert das nicht, d.h. "Speichern" bzw. "Speichern unter" geht nicht. Woran könnte das liegen?
Danke für jede Antwort.
Liebe Grüße
Hubert
HuHu
User
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2016, 17:33

Hab's schon selbst gefunden! Neuinstallation, jetzt funktioniert es.
Antworten