Icons im Mediapool

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Hallo allerseits :D

Was bedeuten das "X" im Mediapool bei den Bildern?
Die Bilder sind da, werden gefunden und in der Timeline verwendet, sollte also alles in Ordnung sein!
bilder.jpg
bilder.jpg (84.03 KiB) 1286 mal betrachtet
Danke und Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 447
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Andreas,

Das Kreuz bedeutet: die Datei existiert (oder besser: eine Datei mit diesem Name ist anwesend) ABER es ist (scheinbar) nicht mehr die Datei die es vorher war.
Die Datei ist wahrscheinlich außerhalb Wings Platinum geändert worden.

Die Grafikdaten sind noch unverändert, und die werden wie immer verwendet um die Schau zu zeigen.
Aber die Grafikdaten können daher falsch sein.

Lösung: wähle im Menü
Media-Pool
Datei-Eigenschaften aktualisieren

Wenn die Bilder inhaltlich geändert sind, kann es notwendig sein die Grafikdaten neu berechnen zu lassen.
AVe,
Cuno
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Danke sehr,

"Datei-Eigenschaften aktualisieren" hat geholfen.
Die Grafikdaten waren in Ordnung, da ist Wings 7 ist wohl irgendwie aus dem Tritt gekommen.
Antworten