Problem: Kopieren von fixierten Objekten

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Moin moin,

Ich weiß nicht, ob es für Wings 7 noch irgendwelche Wartungsarbeiten gibt, aber mir ist aufgefallen, das fixierte Objekte nicht kopiert werden können. Es erscheint dann die Meldung "An dieser Stelle ist nicht genügend Platz".

Gruß
Andreas
Gerhard.BN
User
Beiträge: 82
Registriert: 16. Dez 2009, 22:16

Hallo Andreas,

bei mir funktioniert das einwandfrei. Könnte es sein, dass an der Einfügestelle (Lücke) tatsächlich zu wenig Platz vorhanden ist? ;)

Besten Gruß
Gerhard
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Nein, es ist eine noch leere Spur
Gerhard.BN
User
Beiträge: 82
Registriert: 16. Dez 2009, 22:16

Hallo Andreas,

funktioniert denn die gleiche (Kopier-)Aktion, wenn das Objekt nicht fixiert ist?

Nur zur Info: Handelt es sich bei diesem Objekt um ein Bild?

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Andreas,

Vielleicht eine wilde Idee: ist das fixierte Objekt teil einer Gruppe von Objekte die über mehrere Spuren verteilt sind?
Gruppierte Objekte werden beim Einfügen immer auf die Spuren der Originalobjekte eingefügt.
AVe,
Cuno
Antworten