Schau mit zwei Videospuren

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
alois
User
Beiträge: 94
Registriert: 23. Jan 2008, 17:00

Ich habe schon lange Zeit nichts mit Wings Platinum 5 unternommen und stehe nun ordentlich auf der Leitung.
Bei einer kurzen Schau habe ich zwei Videospuren, jeweils mit mehreren Videos, welche teilweise gleichzeitig erscheinen sollen (ineinander geblendet).
Tatsächlich werden aber nur die Videos von einer Spur angezeigt - die anderen sind einfach nicht existent.
Keine Ahnung mehr, wie ich das früher bewerkstelligt habe, daß die Videos sowohl der einen als auch der anderen Spur laufen.
Mit F1 bin ich leider nicht fündig geworden.
Somit bitte ich, mir da nachsichtig auf die Sprünge zu helfen ...

Danke - Alois
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Alois,

Damit das untere Video (teilweise) gezeigt wird, muss das obere Video (teilweise) tranzparent werden. Also: die Kurve muss runter (auf etwa 50%).


LG
Cuno
AVe,
Cuno
alois
User
Beiträge: 94
Registriert: 23. Jan 2008, 17:00

Servus Cuno,

Transparenz heißt das Zauberwort - jetzt läuft es :D
Unbemerkterweise war bei der unteren Spur auch noch ein Häkchen bei "Exklusiv-Modus für Präsentation",
was bei mir für zusätzliche Verwirrung gesorgt hat ...

Danke fürs rasche Weiterhelfen!
Alois
Antworten